Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechs- und Siebtklässler. Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| name= Nadine Ehrlich <!-- Name der Autorin/des Autors --> | | name= Nadine Ehrlich <!-- Name der Autorin/des Autors --> | ||
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| − | | hochschule= | + | | hochschule= Uni Münster <!-- Name der Hochschule --> |
| jahr = 2013 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 2013 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B --> | | typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B --> | ||
Version vom 3. März 2015, 15:46 Uhr
Nadine Ehrlich (2013): Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechs- und Siebtklässler. Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen. Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster.
Betreut durch Friedhelm Käpnick.