Grundlagenuntersuchungen zur optimalen methodischen Gestaltung des Arithmetik- und des Geometrielehrganges in der Schule unter besonderer Nutzung der Lernkonzepte von GALPERIN: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
| typ = A              <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
 
| typ = A              <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
 
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
 
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet =  Dietz; Lompscher; Steinhöfel                                  <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
+
| begutachtet =  Dietz, Lompscher, Steinhöfel                                  <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
 
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
 
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
 
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
 
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->

Version vom 17. März 2015, 11:21 Uhr


Diether Kuschmann; Horst Wiesemann (1972): Grundlagenuntersuchungen zur optimalen methodischen Gestaltung des Arithmetik- und des Geometrielehrganges in der Schule unter besonderer Nutzung der Lernkonzepte von GALPERIN. Dissertation, Pädagogische Hochschule Potsdam.
Begutachtet durch Dietz, Lompscher und Steinhöfel.
Tag der mündlichen Prüfung: 26.09.1972.


Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links