Untersuchungen zur Effektivierung von Schülertätigkeiten in Aufgabenbearbeitungsprozessen beim Festigen im Mathematikunterricht der Abiturstufe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:IDM31/1984]]
 
[[Kategorie:IDM31/1984]]
 
 
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 17: Zeile 15:
 
| pruefungam =                                        <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
 
| pruefungam =                                        <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
 
| schulart =                                                <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
 
| schulart =                                                <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| stufe =                                                     <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
+
| stufe = Sekundarstufe 2                                                    <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
 
| matheduc =          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
 
| matheduc =          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
 
}}
 
}}

Version vom 19. März 2015, 11:23 Uhr


Regina Bruder (1979): Untersuchungen zur Effektivierung von Schülertätigkeiten in Aufgabenbearbeitungsprozessen beim Festigen im Mathematikunterricht der Abiturstufe. Dissertation, Pädagogische Hochschule Potsdam.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links