Untersuchungen zur Erhöhung der erzieherischen Wirksamkeit des Mathematikunterrichts der Abiturstufe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
{{diss
 
{{diss
| name= Edagr Fischer              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
+
| name= Edgar Fischer              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| hochschule= PH Potsdam  <!-- Name der Hochschule -->  
 
| hochschule= PH Potsdam  <!-- Name der Hochschule -->  

Version vom 23. März 2015, 13:22 Uhr


Edgar Fischer (1983): Untersuchungen zur Erhöhung der erzieherischen Wirksamkeit des Mathematikunterrichts der Abiturstufe. Dissertation, Pädagogische Hochschule Potsdam.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links