Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
{{diss
 
{{diss
| name= [[Marcel Klinger]]
+
| name= Marcel Klinger
 
| titel = {{PAGENAME}}
 
| titel = {{PAGENAME}}
| hochschule= [[Universität Duisburg-Essen]]
+
| hochschule= Universität Duisburg-Essen
 
| jahr = 2017
 
| jahr = 2017
 
| typ = Dissertation
 
| typ = Dissertation
| betreut = [[Bärbel Barzel]]
+
| betreut = Bärbel Barzel
| begutachtet = [[Bärbel Barzel]]
+
| begutachtet = Bärbel Barzel
 
| download =
 
| download =
 
| sprache = Deutsch
 
| sprache = Deutsch

Version vom 18. Oktober 2017, 10:07 Uhr


Marcel Klinger (2017): Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe. Dissertation, Universität Duisburg-Essen.
Betreut durch Bärbel Barzel.
Begutachtet durch Bärbel Barzel.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links