Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
| Zeile 2: | Zeile 2: | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
{{diss | {{diss | ||
| − | | name= | + | | name= Marcel Klinger |
| titel = {{PAGENAME}} | | titel = {{PAGENAME}} | ||
| − | | hochschule= | + | | hochschule= Universität Duisburg-Essen |
| jahr = 2017 | | jahr = 2017 | ||
| typ = Dissertation | | typ = Dissertation | ||
| − | | betreut = | + | | betreut = Bärbel Barzel |
| − | | begutachtet = | + | | begutachtet = Bärbel Barzel |
| download = | | download = | ||
| sprache = Deutsch | | sprache = Deutsch | ||
Version vom 18. Oktober 2017, 10:07 Uhr
Marcel Klinger (2017): Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe. Dissertation, Universität Duisburg-Essen.
Betreut durch Bärbel Barzel.
Begutachtet durch Bärbel Barzel.