Alle öffentlichen Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in madipedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
(neueste | älteste) Zeige (jüngere 50 | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 08:31, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:31, 29. Okt. 2021)
- 08:30, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:30, 29. Okt. 2021)
- 08:29, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:29, 29. Okt. 2021)
- 08:28, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:28, 29. Okt. 2021)
- 08:28, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge entfernte die Sichtung einer Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten (ungesichtete Änderungen) (Version: 08:27, 29. Okt. 2021)
- 08:27, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:27, 29. Okt. 2021)
- 08:27, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:27, 29. Okt. 2021)
- 08:26, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 08:26, 29. Okt. 2021)
- 08:15, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:15, 29. Okt. 2021)
- 08:14, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:14, 29. Okt. 2021)
- 08:13, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:13, 29. Okt. 2021)
- 08:12, 29. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:12, 29. Okt. 2021)
- 08:54, 14. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:54, 14. Okt. 2021)
- 08:52, 14. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:52, 14. Okt. 2021)
- 08:45, 14. Okt. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:45, 14. Okt. 2021)
- 06:05, 20. Aug. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 06:05, 20. Aug. 2021)
- 14:39, 30. Jul. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 14:39, 30. Jul. 2021)
- 14:38, 30. Jul. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 14:38, 30. Jul. 2021)
- 09:36, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:36, 24. Mai 2021)
- 09:30, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:30, 24. Mai 2021)
- 09:27, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:27, 24. Mai 2021)
- 09:27, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:27, 24. Mai 2021)
- 09:25, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:25, 24. Mai 2021)
- 09:24, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:24, 24. Mai 2021)
- 09:24, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:24, 24. Mai 2021)
- 09:23, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:23, 24. Mai 2021)
- 09:18, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:18, 24. Mai 2021)
- 09:17, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:17, 24. Mai 2021)
- 09:07, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:07, 24. Mai 2021)
- 09:03, 24. Mai 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Karl Josef Fuchs ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:03, 24. Mai 2021)
- 11:53, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:53, 21. Apr. 2021)
- 11:51, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:51, 21. Apr. 2021)
- 11:44, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:44, 21. Apr. 2021)
- 11:42, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:42, 21. Apr. 2021)
- 11:40, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:40, 21. Apr. 2021)
- 11:39, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:39, 21. Apr. 2021)
- 11:35, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 11:35, 21. Apr. 2021)
- 11:14, 21. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:14, 21. Apr. 2021)
- 17:11, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:11, 20. Apr. 2021)
- 17:10, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:10, 20. Apr. 2021)
- 17:09, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:09, 20. Apr. 2021)
- 17:08, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:08, 20. Apr. 2021)
- 17:06, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:06, 20. Apr. 2021)
- 17:05, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:05, 20. Apr. 2021)
- 17:04, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:04, 20. Apr. 2021)
- 17:03, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:03, 20. Apr. 2021)
- 17:02, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:02, 20. Apr. 2021)
- 17:01, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:01, 20. Apr. 2021)
- 16:59, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:59, 20. Apr. 2021)
- 16:58, 20. Apr. 2021 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Flexibilität im Mathematikunterricht ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 16:58, 20. Apr. 2021)