Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Operationalisieren (688 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniela Aßmus (2.135 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Begabung im frühen Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung kognitiver Merkmale (1.258 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The interactional Niche in the development of Spatial Thinking (NMT) in the mathematical familial Context (320 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- VaRiM-Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht (1.202 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule (6.540 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Norbert Noster (1.047 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Laura Ostsieker (2.737 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Maike Schindler (2.734 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kathrin Spies (1.998 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fach- und sprachintegrierte Förderung mathematischer Basiskompetenzen bei verfestigt zählenden Rechnern (Promotionsprojekt) (1.063 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Permanenzprinzip (3.159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zahlaspekte (3.034 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis leer (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis (ZMFP) (2.110 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Rey (3.507 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Symposium "Rolle der Mathematik in den INT-Fächern" (1.892 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Aachener Lehrerfortbildungstag 2020 (1.619 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marvin Titz (3.454 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Melanie Platz (4.636 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Flexibilität im Mathematikunterricht (2.272 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis (2.266 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lena Frenken (991 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl - Theoretische Betrachtung und empirische Untersuchung zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive (886 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Funktionales Denken fördern − Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen? (3.811 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden − Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie (4.658 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hanse-Kolloquium 2020 (2.375 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2020 (6.095 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematica Didactica Artikel (18.997 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nachwuchsvertretung der GDM/GDM-Nachwuchskonferenz (3.903 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur außerschulischen Förderung mathematisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Thüringen (2.985 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Analyse der Beziehung Selbstkonzept und mathematischer Leistung in der Primarstufe (2.551 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christoph Wassner (2.214 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Frank Reinhold (2.101 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Johanna Rellensmann (2.057 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2021 (10.706 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Statistische Untersuchungen Planen - Eine empirische Untersuchung zur Planung und Durchführung statistischer Untersuchungen von Lernenden aus 9ten und 10ten Schuljahrgängen (6.960 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Candy Walter (4.568 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hanse-Kolloquium 2021 (2.611 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- “Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?” Epistemological Beliefs of Pre-Service Teachers (2.452 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zentrale Ideen der numerischen Mathematik - Vorschlag eines Katalogs und unterrichtliche Umsetzungen (6.470 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Franziska Tilke (4.499 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MS Funktionales Denken 2021 (5.154 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Rausenberger (4.128 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Paul Wolf (4.915 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MS Neues zur Leitidee "Daten und Zufall" 2021 (400 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/AK-Treffen im GDM-Monat 2021 (2.844 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Stochastik (1.517 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt) (1.970 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Pohlkamp (1.824 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]