Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Dominik Leiß (5.486 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sebastian Wartha (3.835 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Aktiv-entdeckendes, metakognitives Lernen im Mathematikunterricht der Hauptschule – Entwicklung und Förderung fachbezogener und fachübergreifender Kompetenzen im Rahmen eines Unterrichtsprojektes in der 7. und 8. Jahrgangsstufe (6.834 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sieglinde Waasmaier (2.408 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Automatisches Assessment (1.359 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stellungnahmen (17.555 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniela Götze (2.868 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Zehetmeier (3.550 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konrad Krainer (4.399 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christian Spannagel (1.373 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Pädagogische Hochschule Heidelberg (818 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Benutzungsprozesse beim Lernen und Lehren mit Computern (3.204 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wolfgang Weigel (2.134 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Philipp Ullmann (1.904 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christof Weber (4.173 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Markus Vogel (2.062 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Evelyn Komorek (2.026 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans-Stefan Siller (5.688 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Angelika Baumgartner (2.567 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Franz Picher (3.441 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Carmen Maxara (3.242 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sebastian Kuntze (8.103 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andreas Busse (3.523 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katja Eilerts (7.948 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Angela Schuster (3.829 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anna Susanne Steinweg (5.895 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kirsten Heckmann (1.943 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Technische Universität Dortmund (2.008 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Paderborn (2.061 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christiane Benz (3.978 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Humboldt-Universität zu Berlin (2.877 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- TIMSS (213 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- International Association for the Evaluation of Educational Achievement (93 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PISA (1.305 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Organisation for Economic Co-operation and Development (416 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Selbstwirksamkeit (473 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (786 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julius-Maximilians-Universität Würzburg (1.454 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICTMT 10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching (2.583 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thomas Borys (1.882 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andreas Fest (3.056 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz (10.533 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Johanna Zöllner (2.445 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Journal für Mathematik-Didaktik (2.926 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andreas Filler (4.126 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans-Joachim Vollrath (6.330 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Astrid Beckmann (5.656 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karl Josef Fuchs (9.155 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Werner Blum (6.698 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Rudolf vom Hofe (4.805 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]