Diskussion:Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt)

Version vom 14. August 2017, 12:35 Uhr von Wherget (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Fragen: Was soll "Der Unterpunkt Methoden wird aufgrund der Messbarkeit in der Dissertation nicht behandelt." bedeuten? Bedeutet "aufgrund der Messbarkeit" h…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Fragen:

Was soll "Der Unterpunkt Methoden wird aufgrund der Messbarkeit in der Dissertation nicht behandelt." bedeuten?

Bedeutet "aufgrund der Messbarkeit" hier "wegen der Messbarkeit"? Oder "wegen der Kaum/Nicht-Messbarkeit"? Was meint hier eigentlich "Messbarkeit"?

Oder geht es um "Messbarkeit in der Dissertation"? Wenn ja, was meint dies hier eigentlich? *Wer* soll(te) hier *was* messen?

-- Herget (Diskussion) 14:35, 14. Aug. 2017 (CEST)

Zurück zur Seite „Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt)“.