Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
Version vom 10. Januar 2011, 08:42 Uhr von A.J.Schulz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“)
Andreas Schulz (2010): Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen. Dissertation, Pädagogische Hochschule Freiburg.
Betreut durch Prof. Dr. Timo Leuders und Prof. Dr. Hans-Georg Kotthoff.
Erhältlich unter http://books.google.de/books?id=OUtVRahZYOEC&pg=PA338&dq=ergebnisorientierung+chance+schulz&hl=de&ei=3MUqTaWJOoPssgbYoKSkAg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CCwQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false
Tag der mündlichen Prüfung: 05.2010.