Die Zahlbegriffsentwicklung des Vorschulkindes. Ein Beitrag zur methodischdidaktischen Analyse kognitiver Prozesse
Klaus-Peter Hemmer (1971): Die Zahlbegriffsentwicklung des Vorschulkindes. Ein Beitrag zur methodischdidaktischen Analyse kognitiver Prozesse. Dissertation, Eberhard-Karls-Universität Tübingen.
Begutachtet durch Flitner und Mühle.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Kognitionspsychologie, Elementarbereich, [[Mathematische Begriffsbildung]], Zahlbegriffsentwicklung
Kontext
Literatur
Links
Diskussion
Kategorien:
- Dissertationen
- Dissertationen (Deutsch)
- Dissertationen 1971
- Dissertationen Eberhard-Karls-Universität Tübingen
- Begutachtete Dissertationen (Flitner)
- Begutachtete Dissertationen (Mühle)
- Dissertationen (Mengenlehre)
- Dissertationen (Lernstrategie)
- Dissertationen (Kompetenzen)
- Dissertationen (Methodik)
- Dissertationen (Grundschule)
- IDM13/1977