Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe
Version vom 18. Oktober 2017, 10:06 Uhr von Klinger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
[[Marcel Klinger]] (2017): Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe. Dissertation, [[Universität Duisburg-Essen]].
Betreut durch [[Bärbel Barzel]].
Begutachtet durch [[Bärbel Barzel]].
[[Kategorie: Dissertationen Universität Duisburg-Essen]]
[[Kategorie:Betreute Dissertationen (Bärbel Barzel)]]
[[Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Bärbel Barzel)]]