Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Dominik Leiß (5.486 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sebastian Wartha (3.835 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Aktiv-entdeckendes, metakognitives Lernen im Mathematikunterricht der Hauptschule – Entwicklung und Förderung fachbezogener und fachübergreifender Kompetenzen im Rahmen eines Unterrichtsprojektes in der 7. und 8. Jahrgangsstufe (6.834 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sieglinde Waasmaier (2.408 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Automatisches Assessment (1.359 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stellungnahmen (17.555 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniela Götze (2.868 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Zehetmeier (3.550 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konrad Krainer (4.399 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christian Spannagel (1.373 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Pädagogische Hochschule Heidelberg (818 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Benutzungsprozesse beim Lernen und Lehren mit Computern (3.204 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wolfgang Weigel (2.134 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Philipp Ullmann (1.904 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christof Weber (4.173 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Markus Vogel (2.062 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Evelyn Komorek (2.026 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans-Stefan Siller (5.688 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Angelika Baumgartner (2.567 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Franz Picher (3.441 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Carmen Maxara (3.242 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sebastian Kuntze (8.103 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andreas Busse (3.523 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katja Eilerts (7.948 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Angela Schuster (3.829 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anna Susanne Steinweg (5.895 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kirsten Heckmann (1.943 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Technische Universität Dortmund (2.008 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Paderborn (2.061 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christiane Benz (3.978 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Humboldt-Universität zu Berlin (2.877 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- TIMSS (213 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- International Association for the Evaluation of Educational Achievement (93 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PISA (1.305 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Organisation for Economic Co-operation and Development (416 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Selbstwirksamkeit (473 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (786 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julius-Maximilians-Universität Würzburg (1.454 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICTMT 10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching (2.583 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thomas Borys (1.882 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andreas Fest (3.056 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz (10.533 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Johanna Zöllner (2.445 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Journal für Mathematik-Didaktik (2.926 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andreas Filler (4.126 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans-Joachim Vollrath (6.330 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Astrid Beckmann (5.656 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karl Josef Fuchs (9.155 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Werner Blum (6.698 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Rudolf vom Hofe (4.805 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]