Benutzerbeiträge
28. April 2017
Natascha Albersmann
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+11
Stefan Schumacher
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+11
Tobias Rolfes
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+11
Angelika Bikner-Ahsbahs
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+15
Jürgen Roth/Publikationen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+11
PME 37 - 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+50
PME 37 - 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+3
EIMI - Educational Interfaces between Mathematics and Industry
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+25
16e Ecole d'été de didactique des mathématiques - Association pour la Recherche en Didactique des Mathématiques,
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-4
ICTMA 15 - 15th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+1
ICTMA 14 - 14th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+27
Katja Eilerts/Publikationen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+21
Simone Dunekacke
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+31
Simone Dunekacke
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+8
Simone Dunekacke
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+104
Simone Dunekacke
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+1.572
Simone Dunekacke
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+32
Simone Dunekacke
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+83
Simone Dunekacke
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+12
Simone Dunekacke
Kurzvita
KSimone Dunekacke
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+72
Simone Dunekacke
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+588
Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt)
keine Bearbeitungszusammenfassung
KWie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt)
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+27
Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt)
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-107
23. April 2017
Thomas Wassong/Publikationen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+18
Thomas Wassong
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+18
Silvia Becher
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+9
Silvia Becher
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+113
Silvia Becher
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+33
Silvia Becher
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+61
Silvia Becher
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+40
Silvia Becher
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+1.711
Silvia Becher
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+4
Silvia Becher
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+198
Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik/Herbsttagung 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+4
Rainer Danckwerts
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+8
Rainer Danckwerts
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+4
Zur Dialektik von Kohärenzerlebnissen und Differenzerfahrungen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+19
Sebastian Schorcht
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+19
Uwe Gellert/Publikationen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+19
Rainer Kaenders
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+19
Friederike Heinz
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-68
Friederike Heinz
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+139
Friederike Heinz
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+59
Friederike Heinz
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+10
KPH Wien
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+184
KPH Wien
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+4
René Scheriau
Kurzvita
K-369
René Scheriau
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+879