Benutzerbeiträge
8. Oktober 2017
ICTMA 14 - 14th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications
keine Bearbeitungszusammenfassung
-13
ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics
keine Bearbeitungszusammenfassung
-15
ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics
keine Bearbeitungszusammenfassung
-14
MEC 21 - 12th International Conference of The Mathematics Education into the 21st Century Project
keine Bearbeitungszusammenfassung
-14
ATCM 2007 - 12th Asian Technology Conference in Mathematics
keine Bearbeitungszusammenfassung
-16
ICTMT 11 - 11th International Conference on Technology in Mathematics Teaching
keine Bearbeitungszusammenfassung
-14
ICTMT 10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching
keine Bearbeitungszusammenfassung
-11
MCG 10 - 10th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness
keine Bearbeitungszusammenfassung
-12
CERME 9 - Ninth Conference of European Research in Mathematics Education
keine Bearbeitungszusammenfassung
-15
15. September 2017
Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3
keine Bearbeitungszusammenfassung
+89
Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3
keine Bearbeitungszusammenfassung
+805
Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik
keine Bearbeitungszusammenfassung
-2
Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen
keine Bearbeitungszusammenfassung
-2
Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra
keine Bearbeitungszusammenfassung
Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts
keine Bearbeitungszusammenfassung
-17
Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts
keine Bearbeitungszusammenfassung
-15
14. September 2017
7. September 2017
Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Kommunikation im Mathematikunterricht
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag
keine Bearbeitungszusammenfassung
-4
Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung
keine Bearbeitungszusammenfassung
+56
Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen
keine Bearbeitungszusammenfassung
+1.250
Kategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs)
keine Bearbeitungszusammenfassung
-145
Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen
keine Bearbeitungszusammenfassung
+13
Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen
keine Bearbeitungszusammenfassung
+105
Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Eva-Maria Wißing
keine Bearbeitungszusammenfassung
+54
Eva-Maria Wißing
Uhlig verschob die Seite Benutzer:Wissing nach Eva-Maria Wißing, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
KKategorie:Begutachtete Dissertationen (Karl Josef Fuchs)
keine Bearbeitungszusammenfassung
-160
Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
24. August 2017
PME
Weiterleitung nach Kategorie:Konferenzen PME erstellt
-317
Kategorie:Konferenzen PME
keine Bearbeitungszusammenfassung
+363
PME
keine Bearbeitungszusammenfassung
-31
PME
keine Bearbeitungszusammenfassung
+2
International Group for the Psychology of Mathematics Education
keine Bearbeitungszusammenfassung
+34
International Group for the Psychology of Mathematics Education
keine Bearbeitungszusammenfassung
+33
CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education
keine Bearbeitungszusammenfassung
+8
CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education
keine Bearbeitungszusammenfassung
-15
CERME 8 - Eighth Conference of European Research in Mathematics Education
keine Bearbeitungszusammenfassung
-15
Kategorie:Konferenzen CERME
keine Bearbeitungszusammenfassung
-3
Kategorie:Konferenzen CERME
keine Bearbeitungszusammenfassung
+20
ETC 5 - 5th ERME Topic Conference on Mathematics Education in the Digital Age (MEDA)
keine Bearbeitungszusammenfassung
-10
ERME
keine Bearbeitungszusammenfassung
+51
ERME
keine Bearbeitungszusammenfassung
+4
ERME
keine Bearbeitungszusammenfassung
+4
ERME
keine Bearbeitungszusammenfassung
+400
ERME
keine Bearbeitungszusammenfassung
+1