Benutzerbeiträge
11. Oktober 2023
Birte Pöhler
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+42
Bleiben oder Gehen?! Eine empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren und Motiven für frühen Studienabbruch und Fachwechsel in Mathematik
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+23
Bleiben oder Gehen?! Eine empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren und Motiven für frühen Studienabbruch und Fachwechsel in Mathematik
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Sebastian Geisler
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+105
9. Oktober 2023
THE INFLUENCE OF SPATIAL THINKING SKILLS TRAINING USING THE ONLINE PLATFORM RIF 3.0 ON STUDENTS’ SPATIAL THINKING AND MATHEMATICAL SKILLS
Kortenkamp verschob die Seite THE INFLUENCE OF SPATIAL THINKING SKILLS TRAINING USING THE ONLINE PLATFORM RIF 3.0 ON STUDENTS’ SPATIAL THINKING AND MATHEMATICAL SKILLS nach The influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills: Groß- und Kleinschreibung
The influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills
Kortenkamp verschob die Seite THE INFLUENCE OF SPATIAL THINKING SKILLS TRAINING USING THE ONLINE PLATFORM RIF 3.0 ON STUDENTS’ SPATIAL THINKING AND MATHEMATICAL SKILLS nach The influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills: Groß- und Kleinschreibung
KThe influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-34
5. Juli 2023
Kategorie:Betreute Dissertationen (Karl Josef Fuchs)
Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{disskatpers|Karl Josef|Fuchs}}“
K-13.521
Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+69
Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+8
Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-23
Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+57
Kategorie:Dissertationen 2023
Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{disskategorie|2022}}“
K-1.927
Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Georg Pfeiffer
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+2
26. Juli 2022
19. Juli 2022
12. Juli 2022
Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+1
Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-4
31. März 2022
Arbeitskreis Stochastik
Wiki-style
K-15
Arbeitskreis Stochastik in der Schule
Weiterleitung nach Arbeitskreis Stochastik erstellt
K+42
21. März 2022
Diskussion:GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht
Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Dissertation ist sicher nicht von 2021! Bitte überprüfen und korrigieren. --~~~~“
Kategorie:Dissertationen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+70
Kategorie:Dissertationen 2022
Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskategorie|2022}}“
20. März 2022
Diskussion:Simeon Schlicht
Die Seite wurde neu angelegt: „Ist die Promotion abgeschlossen? die Promotionsschrift gibt es ja bei Springer… --~~~~“
Stephanie Schmid
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+8
Thorsten Scheiner
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-110
Simeon Schlicht
Weiterleitung nach Simeon Schwob erstellt
K-2.486
Simeon Schwob
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“
Simeon Schlicht
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+25
Benutzer:Martin.dexheimer
Weiterleitung nach Martin Dexheimer erstellt
Benutzer:Haehn
Weiterleitung nach Kristina Hähn erstellt
Benutzer:KerstinTiedemann
Weiterleitung nach Kerstin Tiedemann erstellt
Benutzer:Schreiber
Weiterleitungsziel von Christoph Schreiber nach Christof Schreiber geändert
-1
Benutzer:Schreiber
Weiterleitung nach Christoph Schreiber erstellt
Matthias Ludwig
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-1
Benutzer:Blockjan
Weiterleitung nach Jan Block erstellt
Benutzer:Anika Dreher
Weiterleitung nach Anika Dreher erstellt
8. November 2021
Benutzer:Tbuechter
Weiterleitung nach Theresa Büchter erstellt
Benutzer:Gerrit.loth
Weiterleitung nach Gerrit Loth erstellt
6. November 2021
15. Oktober 2021
Roland J. K. Stowasser
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-391
Roland Stowasser
Weiterleitungsziel von Roland J.K. Stowasser nach Roland J. K. Stowasser geändert
K+1
Roland Stowasser
Weiterleitung nach Roland J.K. Stowasser erstellt
12. Oktober 2021
8. September 2021
Benutzer:Mliebendoerfer
Weiterleitung nach Michael Liebendörfer erstellt
Pauline Linke
Bitte Seite für die Dissertation anlegen und dort verlinken!
K-68
Benutzer:Kirstin Erath
Weiterleitung nach Kirstin Erath erstellt