Seit längerem unbearbeitete Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.451 bis 2.500 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Jessica Kunsteller (21:02, 8. Apr. 2019)
- Maike Vollstedt (20:35, 10. Apr. 2019)
- Norbert Noster (10:49, 24. Apr. 2019)
- Kathrin Spies (22:02, 6. Jun. 2019)
- Fach- und sprachintegrierte Förderung mathematischer Basiskompetenzen bei verfestigt zählenden Rechnern (Promotionsprojekt) (20:48, 7. Jun. 2019)
- Permanenzprinzip (11:42, 4. Jul. 2019)
- Zahlaspekte (12:13, 4. Jul. 2019)
- Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis (14:04, 6. Jul. 2019)
- Christian Urff (21:49, 11. Jul. 2019)
- Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis (ZMFP) (12:28, 15. Jul. 2019)
- Mathematik lehren (13:20, 24. Jul. 2019)
- Christine Plicht (09:24, 2. Aug. 2019)
- Klaus-Tycho Förster/Publikationen (07:51, 16. Aug. 2019)
- Arnold Fricke (15:46, 17. Aug. 2019)
- Gerald Wittmann (16:44, 24. Aug. 2019)
- Gabriella Ambrus (09:22, 10. Sep. 2019)
- F3 – Fachdidaktische Forschungsperspektiven Funktionen (14:10, 16. Sep. 2019)
- Andreas Prömmel (11:44, 2. Okt. 2019)
- Günter Maresch (05:02, 4. Okt. 2019)
- Symposium "Rolle der Mathematik in den INT-Fächern" (09:08, 9. Okt. 2019)
- Konferenzen/2020/1 (09:16, 9. Okt. 2019)
- Silvia Schöneburg-Lehnert (09:09, 30. Okt. 2019)
- Konferenzen/2020/10 (11:17, 6. Nov. 2019)
- Julia Rey (17:00, 9. Nov. 2019)
- Thomas Schultis (10:55, 11. Nov. 2019)
- Funktion: mengentheoretische Auffassung (16:30, 11. Nov. 2019)
- Gleichungen (18:08, 11. Nov. 2019)
- Heinrich Besuden (12:28, 15. Nov. 2019)
- Torsten Linnemann (15:34, 16. Nov. 2019)
- Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl - Theoretische Betrachtung und empirische Untersuchung zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive (20:13, 19. Jan. 2020)
- Daniel Thurm (14:24, 20. Jan. 2020)
- Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung und Mathematikdidaktik (12:39, 4. Feb. 2020)
- Christian Dohrmann (11:34, 17. Feb. 2020)
- Vorbereitung Beiträge (12:09, 17. Feb. 2020)
- Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht (12:11, 17. Feb. 2020)
- Funktionales Denken fördern − Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen? (16:56, 22. Feb. 2020)
- Marc Zimmermann (10:23, 24. Feb. 2020)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2019 (13:02, 25. Feb. 2020)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2018 (13:03, 25. Feb. 2020)
- Aachener Lehrerfortbildungstag 2020 (15:05, 28. Feb. 2020)
- The Electronic Journal of Mathematics & Technology (08:28, 10. Mär. 2020)
- Doktorandenkolloquien der GDM (10:18, 12. Mär. 2020)
- Summerschools der GDM (10:19, 12. Mär. 2020)
- Anna Maria Fraedrich (17:24, 16. Mär. 2020)
- Katharina Bata (15:45, 26. Mär. 2020)
- Johanna Rellensmann (17:07, 27. Mär. 2020)
- Andreas Schulz (22:40, 4. Apr. 2020)
- Jörg Meyer (11:31, 11. Apr. 2020)
- Christoph Selter (13:24, 13. Apr. 2020)
- Georg Bruckmaier (15:23, 14. Apr. 2020)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)