Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Gruppen mit abgeschwächter Normalteilertransitivität (2.477 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stetigkeitsuntersuchungen an gewissen unendlichen Graphen (2.475 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans-Günther Bigalke (2.677 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Neue Methoden in der Strukturtheorie der kommutativassoziativen Algebren (2.457 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kontinuierliche Gleichverteilung (2.447 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kongruente Verlagerung projektiver Ebenen in Grenzlage (2.464 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über Nichtarchimedische Banachalgebren (2.483 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beiträge zur Theorie der komplexen Liegruppen (2.474 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Automorphismengruppe und Weierstraßpunkte von Funktionenkörpern (2.501 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Carl Runge (1856 - 1927): von der reinen Mathematik zur Numerik (2.417 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eine mathematisch-statistische Methode zur Untersuchung der Verfasserfrage literarischer Texte; Durchgeführt am Beispiel der "Nachtwachen von Bonaventura" mit Hilfe der Wortartübergänge (2.440 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zusammenhang zwischen Mannigfaltigkeitsstrukturen auf Basis und Totalraum sphärischer Faserung (2.452 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über die mit Stackautomaten berechenbaren Funktionen (2.414 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stochastics und its Didactics (2.443 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elena Klimova (2.692 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eine endliche Präsentation der Siegelschen Modulgruppe zweiten Grades (2.440 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anwendungen adjungierter Polynomoperatoren (2.413 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Singulär projektiv-metrische und Hjelmslevsche Geometrie (2.469 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Periodische Normalteiler von Gruppenbasen isomorpher Gruppenringe (2.464 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Grundposition der Didaktik Erhard Weigels (2.433 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Fähigkeiten und ihre Bedeutung für das Lösen von Abituraufgaben (2.475 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Profile indonesischer Schüler beim Umgang mit Algorithmen und ihre Analyse (2.502 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Potenzen beim Arbeiten mit Kurven und deren Gleichungen hinsichtlich einer Weiterentwicklung des Mathematikunterrichtes der Abiturstufe in der Deutschen Demokratischen Republik (2.483 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Differentialgeometrie ohne Dimensionsaxiom (2.448 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zum Spurproblem holomorpher Funktionen auf analytischen Mengen (2.471 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- An Attempt to Design Instructional Techniques in Mathematics to Accommodate Different Patterns of Mental Ability (2.429 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematik und ihre Verwendung - eine Analyse von Schulbüchern (2.460 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Propotionale und antiproportionale Textaufgaben (2.450 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Abhängigkeit des Problemlöseverhaltens vom Darstellungsmodus (2.506 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anwendung stabiler Homotopie bie Existenzsätzen für nichtlineare Gleichungen (2.436 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Regularität der schwachen Lösungen linearer quasielliptischer Dirichletprobleme (2.427 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über die Lage der Nullstellen von komplexen Polynomen - Ausnahmewerte von ganzen Funktionen und eine Verallgemeinerung (2.448 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematics Subject Classification: 97—Mathematics education (2.438 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern: eine Computersimulation als Forschungsinstrument und als Baustein eines Softwarekonzeptes für die Grundschule (2.513 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Blöcke und p'-Normalteiler (2.464 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Meta-Analyse von Zugängen zur mathematischen Modellbildung und Konsequenzen für den Unterricht (2.456 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ein Problemorientiertes Tutorielles System für Funktionentransformationsaufgaben mit maschinellem Aufgabenauswahlverfahren (2.434 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zum Verständnis des Kurvenbegriffs im Mathematikunterricht (5.080 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematikunterricht der Grundschule im Spannungsfeld von Stofforientierung und Kinderorientierung - Eine didaktische Konzeption des Mathematikunterrichts innerhalb eines pädagogischen Gesamtkonzepts der Grundschule (2.524 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Von Lernerfahrungen zu Unterrichtskonzeptionen. Eine soziokulturelle Analyse von Vorstellungen angehender Lehrerinnen und Lehrer zu Mathematik und Mathematikunterricht (2.474 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anwendungsorientierung im Mathematikunterricht (2.429 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Entwicklung von anwendungsbezogenen Aufgaben für den computerunterstützten Analysisunterricht der Fachoberschule und Erfahrungen beim unterrichtlichen Einsatz unter Verwendung des Computer-Algebra-Systems DERIVE (2.518 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Untersuchungen zum Einsatz von Computeralgebrasystemen beim Bearbeiten realitätsorientierter Aufgaben im Analysisunterricht (2.477 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Methodische und didaktische Grundfragen des Computereinsatzes im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I (2.471 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematikinteresse — eine Studie mit mathematisch interessierten Schülerinnen und Schülern (2.419 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arithmetik- und Algebralehrbücher Würzburger Mathematiker des 18. Jahrhunderts (2.555 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Computeralgebra — Neue Perspektiven im Mathematikunterricht (2.518 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht (2.008 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eine empirische Theorie des Zahlbegriffs (2.425 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts (2.513 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]