Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 491 bis 540 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) KoSiMa - Kontexte für sinnstiftendes Mathematiklernen [1.752 Bytes]
- (Versionen) Medialitätsbewusstsein [1.757 Bytes]
- (Versionen) ICTMA 18 - 18th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications [1.761 Bytes]
- (Versionen) Karl-Franzens-Universität Graz [1.762 Bytes]
- (Versionen) Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen [1.763 Bytes]
- (Versionen) Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr [1.769 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2020 [1.771 Bytes]
- (Versionen) ICESME 2018 - International Conference of Engineering, Science and Mathematics Education [1.782 Bytes]
- (Versionen) Universität Siegen [1.787 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Einstellung von Schülern zu Anforderungen im Mathematikunterricht [1.792 Bytes]
- (Versionen) Trichtermuster [1.793 Bytes]
- (Versionen) Leuphana Universität Lüneburg [1.799 Bytes]
- (Versionen) EPISTEME 7 - 7th International Conference to Review Research on Science, Technology and Mathematics Education [1.800 Bytes]
- (Versionen) Birte Specht/Publikationen [1.806 Bytes]
- (Versionen) Ruth Bebernik [1.813 Bytes]
- (Versionen) Nils Buchholtz/Publikationen [1.821 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Olschak [1.821 Bytes]
- (Versionen) Stefan Pohlkamp [1.824 Bytes]
- (Versionen) Jan Schumacher [1.829 Bytes]
- (Versionen) U.S. - Finland Workshop on Mathematics Education [1.840 Bytes]
- (Versionen) ECM 8 - 8th European Congress of Mathematics [1.841 Bytes]
- (Versionen) Technische Universität Graz [1.843 Bytes]
- (Versionen) ISTRON-Tagung 2017 [1.843 Bytes]
- (Versionen) Friedrich Ludwig Gottlob Frege [1.845 Bytes]
- (Versionen) Rückwärtsrechnen [1.847 Bytes]
- (Versionen) Mathe inklusiv mit PIKAS - Tagung 2018 [1.850 Bytes]
- (Versionen) Andreas Meier [1.852 Bytes]
- (Versionen) ISMEDC 10 - 10th International Conference on Science and Mathematics Education in Developing Countries [1.852 Bytes]
- (Versionen) Diagnose des algebraischen Denkens von Schülerinnen und Schülern zu Beginn der Oberstufe (Promotionsprojekt) [1.854 Bytes]
- (Versionen) Ilse Wiese [1.855 Bytes]
- (Versionen) ZKSB 2017 - ZEIT-Konferenz Schule & Bildung: Alles digital?! - Wie guter MINT-Unterricht gelingen kann [1.856 Bytes]
- (Versionen) Lena Florian [1.856 Bytes]
- (Versionen) Stefan Grigutsch [1.861 Bytes]
- (Versionen) Vorstellungen von Studierenden zum Wesen der Mathematikdidaktik (Promotionsprojekt) [1.865 Bytes]
- (Versionen) Dieter Rüthing [1.869 Bytes]
- (Versionen) International Group for the Psychology of Mathematics Education [1.872 Bytes]
- (Versionen) Antje Hoffmann [1.873 Bytes]
- (Versionen) Peter Mahns [1.875 Bytes]
- (Versionen) Inga Gebel [1.875 Bytes]
- (Versionen) Das Gewichtsverständnis von Grundschulkindern [1.877 Bytes]
- (Versionen) Thomas Borys [1.882 Bytes]
- (Versionen) Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra [1.882 Bytes]
- (Versionen) Hanse-Kolloquium 2018 [1.882 Bytes]
- (Versionen) Dagmar Bönig/Publikationen [1.883 Bytes]
- (Versionen) Henrik Ossadnik [1.885 Bytes]
- (Versionen) Colette Laborde [1.887 Bytes]
- (Versionen) Der Einfluss der Präsentationsform auf das Lösungsverhalten von Grundschulkindern bei Aufgaben zum räumlichen Vorstellungsvermögen (Promotionsprojekt) [1.889 Bytes]
- (Versionen) Martin Epkenhans [1.892 Bytes]
- (Versionen) Symposium "Rolle der Mathematik in den INT-Fächern" [1.892 Bytes]
- (Versionen) Pädagogische Hochschule St. Gallen [1.894 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)