Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Förderung Bayesianischen Denkens (5.749 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Operatives Prinzip (10.454 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Tanja Hamann (2.315 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die „Mengenlehre“ im Anfangsunterricht – historische Darstellung einer gescheiterten Unterrichtsreform in der Bundesrepublik Deutschland (3.609 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Siegener Beiträge zur Geschichte und Philosophie der Mathematik (2.755 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jessica Kunsteller (1.723 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Maximilian Pohl (4.059 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Henning Heske/Publikationen (13.165 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christian Büscher (738 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Judith Huget (2.482 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Franziska Peters (1.745 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- BLK-Modellversuch SelMa (1.972 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Inga Gebel (1.875 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lena Florian (1.856 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elisa Lankeit (2.238 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Bata (2.237 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simone Jablonski (1.440 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Steven Beyer (2.385 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Georg Pfeiffer (2.797 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Joerg Zender (3.074 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht (1.556 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lea Dasenbrock (2.228 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MathCityMap (2.769 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2019 (14.577 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zentrale Begriffe der Mathematikdidaktik (938 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Operationalisieren (688 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniela Aßmus (2.135 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Begabung im frühen Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung kognitiver Merkmale (1.258 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The interactional Niche in the development of Spatial Thinking (NMT) in the mathematical familial Context (320 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- VaRiM-Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht (1.202 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule (6.540 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Norbert Noster (1.047 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Laura Ostsieker (2.737 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Maike Schindler (2.734 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kathrin Spies (1.998 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fach- und sprachintegrierte Förderung mathematischer Basiskompetenzen bei verfestigt zählenden Rechnern (Promotionsprojekt) (1.063 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Permanenzprinzip (3.159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zahlaspekte (3.034 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis leer (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis (ZMFP) (2.110 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Rey (3.507 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Symposium "Rolle der Mathematik in den INT-Fächern" (1.892 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Aachener Lehrerfortbildungstag 2020 (1.619 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marvin Titz (3.454 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Melanie Platz (4.636 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Flexibilität im Mathematikunterricht (2.272 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis (2.266 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lena Frenken (991 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl - Theoretische Betrachtung und empirische Untersuchung zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive (886 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Funktionales Denken fördern − Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen? (3.811 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]