Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts
(Quelltext anzeigen)
Version vom 16. Mai 2013, 10:40 Uhr
33 Bytes hinzugefügt
,
10:40, 16. Mai 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4:
Zeile 4:
| name= Thorsten Fritzlar <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Thorsten Fritzlar <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule=
Hochschule Irgendwo
<!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule=
Friedrich-Schiller-Universität Jena
<!-- Name der Hochschule -->
−
| jahr =
<!-- Jahr der Promotion -->
+
|ort = Jena
+
| jahr =
2003
<!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
Fleckenstein
914
Bearbeitungen