Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts
(Quelltext anzeigen)
Version vom 1. Juli 2013, 16:52 Uhr
4 Bytes hinzugefügt
,
16:52, 1. Jul. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4:
Zeile 4:
| name= Torsten Fritzlar <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Torsten Fritzlar <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule= Friedrich-Schiller-Universität
<!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule= Friedrich-Schiller-Universität
Jena
<!-- Name der Hochschule -->
|ort = Jena
|ort = Jena
| jahr = 2003 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2003 <!-- Jahr der Promotion -->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen