Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt)
(Quelltext anzeigen)
Version vom 12. November 2013, 09:45 Uhr
20 Bytes entfernt
,
09:45, 12. Nov. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5:
Zeile 5:
| titel = Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule
| titel = Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule
| hochschule = Humboldt-Universität zu Berlin
| hochschule = Humboldt-Universität zu Berlin
−
| betreut1 =
Prof. Dr.
Marianne Grassmann <!-- Erstbetreuer/in -->
+
| betreut1 = Marianne Grassmann <!-- Erstbetreuer/in -->
−
| betreut2 =
Prof. Dr.
Detlef Pech <!-- Zweitbetreuer/in -->
+
| betreut2 = Detlef Pech <!-- Zweitbetreuer/in -->
| zielgruppe = <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
| zielgruppe = <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
| methode = Phänomenografie <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->
| methode = Phänomenografie <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->
Eva Cless
11
Bearbeitungen