Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung
(Quelltext anzeigen)
Version vom 20. März 2014, 16:16 Uhr
68 Bytes hinzugefügt
,
16:16, 20. Mär. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6:
Zeile 6:
| betreut1 =
| betreut1 =
| begutachtet1 = Erich Christian Wittmann
| begutachtet1 = Erich Christian Wittmann
−
| download =}}
+
| download =
http://opus4.kobv.de/opus4-bamberg/frontdoor/index/index/docId/4451
}}
== Zusammenfassung ==
== Zusammenfassung ==
Steinweg
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
301
Bearbeitungen