Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Der Einsatz programmierter Lehrmaterialien zur Festigung von Wissen und Können im Selbststudium: dargestellt am Beispiel des Stoffgebiets 'Einführung in die Mengenlehre in der Fachschulausbildung für Ökonomen'
(Quelltext anzeigen)
Version vom 3. April 2014, 12:38 Uhr
Keine Änderung der Größe
,
12:38, 3. Apr. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9:
Zeile 9:
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
−
| begutachtet1 = K.
elsner
<!-- Erstgutachter/in -->
+
| begutachtet1 = K.
Elsner
<!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet2 = H. Bock <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 = H. Bock <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = Karl Heinz Walter <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = Karl Heinz Walter <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen