Änderungen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:  +
[[Kategorie:Grundschule]]
 +
[[Kategorie:Problemlösestrategien]]
 +
[[Kategorie:Kompetenzentwicklung]]
 +
[[Kategorie:Begabung]]
 +
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 44: Zeile 49:  
===Teil IV – Zusammenfassung und vergleichende Diskussion der Ergebnisse===
 
===Teil IV – Zusammenfassung und vergleichende Diskussion der Ergebnisse===
 
In direkter Bezugnahme auf die Forschungsfragen werden die Erkenntnisse zusammen-gefasst und zu bereits vorhandenen Ergebnissen in Beziehung gesetzt. Der Ausblick wird genutzt, um dem persönlichen Anliegen des Praxisbezugs Rechnung zu tragen, denn die Ergebnisse werden nun in Empfehlungen für den Anfangsunterricht übertragen.
 
In direkter Bezugnahme auf die Forschungsfragen werden die Erkenntnisse zusammen-gefasst und zu bereits vorhandenen Ergebnissen in Beziehung gesetzt. Der Ausblick wird genutzt, um dem persönlichen Anliegen des Praxisbezugs Rechnung zu tragen, denn die Ergebnisse werden nun in Empfehlungen für den Anfangsunterricht übertragen.
<!--
+
 
 
== Auszeichnungen ==
 
== Auszeichnungen ==
Hier bitte eventuell erhaltene Auszeichnungen/Preise als Liste aufführen
  −
* Erster Preis
  −
* Zweiter Preis
  −
-->
  −
== Schlagworte ==
  −
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen -->
  −
  −
[[empirische Studie]],  [[Begabung]], [[Problemlösen]]
  −
<!--
  −
== Kontext ==
  −
Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte
  −
          Dissertationen sollten genannt werden, Arbeitsgruppen oder Konferenzen,
  −
          die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
  −
  −
== Diskussion ==
  −
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
  −
  −
  −
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
  −
[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]]
  −
[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]]