Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Kinder auf dem Weg zum flexiblen Rechnen: Eine Untersuchung zur Entwicklung von Rechenwegen bei Grundschulkindern auf der Grundlage offener Lernangebote und eigenständiger Lösungsansätze
(Quelltext anzeigen)
Version vom 26. Februar 2010, 08:37 Uhr
1 Byte entfernt
,
08:37, 26. Feb. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4:
Zeile 4:
| name= Elisabeth Rathgeb-Schnierer <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Elisabeth Rathgeb-Schnierer <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule=
Pädagogischen
Hochschule Freiburg <!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule=
Pädagogische
Hochschule Freiburg <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 2006 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2006 <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.156
Bearbeitungen