Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren
(Quelltext anzeigen)
Version vom 6. Mai 2014, 11:09 Uhr
1 Byte entfernt
,
11:09, 6. Mai 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9:
Zeile 9:
| foerdermittel = <!-- falls bekannt-->
| foerdermittel = <!-- falls bekannt-->
| personen = Aiso Heinze, Frank Lipowsky <!-- beteiligte Personen, auf Madipedia-Einträge mit [[Vorname Name]] verweisen -->
| personen = Aiso Heinze, Frank Lipowsky <!-- beteiligte Personen, auf Madipedia-Einträge mit [[Vorname Name]] verweisen -->
−
| institutionen =
Ludwigs
-Maximilians-Universität München, Universität Kassel <!-- beteiligte Institutionen, auf Madipedia-Einträge mit [[...]] verweisen -->
+
| institutionen =
Ludwig
-Maximilians-Universität München, Universität Kassel <!-- beteiligte Institutionen, auf Madipedia-Einträge mit [[...]] verweisen -->
| url = http://www.mathematik.uni-muenchen.de/~didaktik/index.php?data=lehr-lern-prozesse-grundschule <!-- Homepage -->
| url = http://www.mathematik.uni-muenchen.de/~didaktik/index.php?data=lehr-lern-prozesse-grundschule <!-- Homepage -->
| verantwortlich = Aiso Heinze, Frank Lipowsky <!-- Projektleiter(in) -->
| verantwortlich = Aiso Heinze, Frank Lipowsky <!-- Projektleiter(in) -->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen