Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht
(Quelltext anzeigen)
Version vom 10. Juli 2014, 00:52 Uhr
Keine Änderung der Größe
,
00:52, 10. Jul. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4:
Zeile 4:
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
{{diss
{{diss
−
| name=
Gerhard
Dahlke <!-- Name der Autorin/des Autors -->
+
| name=
Eberhard
Dahlke <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Technische Universität Braunschweig <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule= Technische Universität Braunschweig <!-- Name der Hochschule -->
Zeile 11:
Zeile 11:
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
−
| begutachtet1 =
R
.
Fricke
<!-- Erstgutachter/in -->
+
| begutachtet1 =
K. J
.
Klauer
<!-- Erstgutachter/in -->
−
| begutachtet2 =
K
.
J. Klauer
<!-- Zweitgutachter/in -->
+
| begutachtet2 =
R
.
Fricke
<!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
Dahlke
8
Bearbeitungen