Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Verstehensprozesse von Schülern im Rahmen der Begabtenförderung am Beispiel der nichteuklidischen Geometrie
(Quelltext anzeigen)
Version vom 16. Juli 2014, 21:22 Uhr
306 Bytes entfernt
,
21:22, 16. Jul. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9:
Zeile 9:
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
−
|
begutachtet1
= Gudrun Kalmbach
<!-- Erstgutachter/in -->
+
|
begutachtet
= Gudrun Kalmbach
,
Heinz Fiedler
,
Benno Artmann
,
Thomas Jahnke
−
| begutachtet2 =
Heinz Fiedler
<!-- Zweitgutachter/in -->
−
| begutachtet3 =
Benno Artmann
<!-- ggf. Drittgutacher/in -->
−
| begutachtet4 =
Thomas Jahnke
<!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen