Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Untersuchungen zur Bedeutung elementaren sprachlich-logischen Könnens für die Allgemeinbildung des Unterstufenkindes und Möglichkeiten der systematischen Entwicklung dieses Könnens im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 3
(Quelltext anzeigen)
Version vom 3. März 2015, 10:58 Uhr
7 Bytes entfernt
,
10:58, 3. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4:
Zeile 4:
| name= Friedhelm Käpnick <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Friedhelm Käpnick <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR
Berlin
<!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 1989 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1989 <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation A <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Dissertation A <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen