Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler
(Quelltext anzeigen)
Version vom 4. März 2015, 14:09 Uhr
7 Bytes entfernt
,
14:09, 4. Mär. 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14:
Zeile 14:
| pruefungam = <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
| pruefungam = <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
| schulart = <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| schulart = <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
−
| stufe =
<!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
+
| stufe =
Sekundarstufe 1
<!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
| matheduc = 1990g.02640 <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
| matheduc = 1990g.02640 <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
}}
}}
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen