Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung der Grundaufgaben der Multiplikation und Division in Klasse 2 unter besonderer Berücksichtigung des gedächtnismässigen Beherrschens der Grundaufgabengleichungen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 12. März 2015, 11:35 Uhr
33 Bytes hinzugefügt
,
11:35, 12. Mär. 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4:
Zeile 4:
| name= Heinz Ahlemann <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Heinz Ahlemann <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule=
Uni
Erfurt <!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule=
Pädagogische Hochschule
Erfurt
-Mühlhausen
<!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 1979 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1979 <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen