Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Untersuchungen zu Einsatz und Gestaltung des Mathematiklehrbuches hinsichtlich der Unterstützung von Schülertätigkeiten bei der Behandlung algorithmischer Verfahren am Beispiel des Rechnens mit gebrochenen Zahlen in Klasse 6
(Quelltext anzeigen)
Version vom 19. März 2015, 14:29 Uhr
50 Bytes hinzugefügt
,
14:29, 19. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
[[Kategorie:IDM31/1984]]
[[Kategorie:IDM31/1984]]
−
+
[[Kategorie:Lehrmittel]]
−
+
[[Kategorie:Zahlenräume]]
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen