Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts
(Quelltext anzeigen)
Version vom 20. März 2015, 07:36 Uhr
1 Byte entfernt
,
07:36, 20. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6:
Zeile 6:
[[Kategorie:IDM21/1979]]
[[Kategorie:IDM21/1979]]
[[Kategorie:IDM31/1984]]
[[Kategorie:IDM31/1984]]
−
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen