Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler
(Quelltext anzeigen)
Version vom 18. Mai 2015, 09:51 Uhr
32 Bytes hinzugefügt
,
09:51, 18. Mai 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7:
Zeile 7:
| jahr = 1988 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1988 <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
−
| betreut =
<!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
+
| betreut =
Heinz Schwartze, Günter Pickert
<!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
Benjamin Rott
Passive Sichter
,
Sichter
,
Prüfer
408
Bearbeitungen