Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Einfluss der Dauer von Problemlösephasen und des Auftretens von Heurismen auf den Problemlöseerfolg (Promotionsprojekt)
(Quelltext anzeigen)
Version vom 28. Oktober 2015, 14:18 Uhr
84 Bytes hinzugefügt
,
14:18, 28. Okt. 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9:
Zeile 9:
| zielgruppe = Sekundarstufe I <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
| zielgruppe = Sekundarstufe I <!-- Kindergarten, Primarstufe, Sekundarstufe I, ... -->
| methode = Mixed Methods <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->
| methode = Mixed Methods <!-- Quantitativ, Qualitativ, Mixed Methods, ... -->
+
| dissertation = Mathematisches Problemlösen - Ergebnisse einer empirischen Studie
}}
}}
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen