Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 8. April 2016, 05:58 Uhr
52 Bytes hinzugefügt
,
05:58, 8. Apr. 2016
Änderung 23638 von
Häsel-Weide
(
Diskussion
) rückgängig gemacht.
Zeile 2:
Zeile 2:
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
{{diss
{{diss
−
| name=
<!-- Name der Autorin/des Autors -->
+
| name=
Uta Häsel-Weide
<!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule=
<!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule=
TU Dortmund
<!-- Name der Hochschule -->
−
| jahr =
<!-- Jahr der Promotion -->
+
| jahr =
2014
<!-- Jahr der Promotion -->
−
| typ =
<!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
+
| typ =
Habilitation
<!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
| betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen