Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 8. April 2016, 09:15 Uhr
8 Bytes hinzugefügt
,
09:15, 8. Apr. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5:
Zeile 5:
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= TU Dortmund <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule= TU Dortmund <!-- Name der Hochschule -->
−
| jahr =
2014
<!-- Jahr der Promotion -->
+
| jahr =
2016
<!-- Jahr der Promotion -->
−
| typ =
Habilitation
<!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
+
| typ =
Habilitationsschrift
<!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
| betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen