Änderungen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:  
* Das dritte Beispiel zeigt ein Schaubild einer kontinuierlichen Modellfunktion des Zeit-Weg-Gesetzes einer gleichmäßig beschleunigten Bewegung. Erkennbar wird nach der doppelten Zeitdauer der vierfache Weg zurückgelegt.
 
* Das dritte Beispiel zeigt ein Schaubild einer kontinuierlichen Modellfunktion des Zeit-Weg-Gesetzes einer gleichmäßig beschleunigten Bewegung. Erkennbar wird nach der doppelten Zeitdauer der vierfache Weg zurückgelegt.
   −
<!--== Forschungsumfeld ==
+
<!--== Forschungsumfeld ==-->
   −
== Genese ==
+
<!--== Genese ==-->
   −
== Fachdidaktische Diskussion ==
+
<!--== Fachdidaktische Diskussion ==-->
 
  −
== Literatur ==-->
      +
== Literatur ==
 +
* Hischer, Horst [2016]: Mathematik – Medien – Bildung. Medialitätsbewusstsein als Bildungsziel: Theorie und Beispiele. Wiesbaden: Springer.
 
<!--== Quellen ==
 
<!--== Quellen ==
 
<references />-->
 
<references />-->
 
{{zitierhinweis}}
 
{{zitierhinweis}}