Zeile 44: |
Zeile 44: |
| *[[Christian Dohrmann]], & [[Ana Kuzle]]. (2013). Past-Present-Future: Winkel anschaulich unterrichten! In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Band 1, S. 260–263). Münster: WTM-Verlag. | | *[[Christian Dohrmann]], & [[Ana Kuzle]]. (2013). Past-Present-Future: Winkel anschaulich unterrichten! In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Band 1, S. 260–263). Münster: WTM-Verlag. |
| ====2010==== | | ====2010==== |
− | * [[Ulrich Kortenkamp]], Christian Dohrmann. “User Interface Design for Dynamic Geometry Software”. In: [[Acta Didactica Napocensia]] 3 (2010), Nr. 2, S. 67–78. | + | * [[Ulrich Kortenkamp]], [[Christian Dohrmann]]. “User Interface Design for Dynamic Geometry Software”. In: [[Acta Didactica Napocensia]] 3 (2010), Nr. 2, S. 67–78. |
− | * [[Eva Schumacher]], Christian Dohrmann. "(Bildungs-)übergänge ins Ausland. Erste Einsichten am Beispiel Deutschland/Singapur". In: ZSE - Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialistation, Heft 4 (2010), Juventa Verlag, S.390-405. | + | * [[Eva Schumacher]], [[Christian Dohrmann]]. "(Bildungs-)übergänge ins Ausland. Erste Einsichten am Beispiel Deutschland/Singapur". In: ZSE - Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialistation, Heft 4 (2010), Juventa Verlag, S.390-405. |
| ====2009==== | | ====2009==== |
− | *[[Ulrich Kortenkamp]]Kortenkamp, [[Christian Dohrmann]], [[Yves Kreis]], [[Carole Dording]], [[Paul Libbrecht]], [[Christian Mercat]].: [[Intergeo]] - Using the Intergeo Platform for Teaching and Research. (2009); published at ICTMT9 - The Ninth International Conference on Technology in Mathematics Teaching (FR – Metz) | + | *[[Ulrich Kortenkamp]], [[Christian Dohrmann]], [[Yves Kreis]], [[Carole Dording]], [[Paul Libbrecht]], [[Christian Mercat]].: [[Intergeo]] - Using the Intergeo Platform for Teaching and Research. (2009); published at ICTMT9 - The Ninth International Conference on Technology in Mathematics Teaching (FR – Metz) |
| | | |
| == Arbeitsgebiete == | | == Arbeitsgebiete == |