Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:  
===2006===
 
===2006===
 
* Hofe, R. Brunner, M., Kunter, M., Krauss, S., Baumert, J., Blum, W., Dubberke, T., Jordan, A., Klusmann, U., Tsai, Yi-Miau & Neubrand, M. (2006): Welche Zusammenhänge bestehen zwischen dem fachspezifischen Professionswissen vom Mathematiklehrkräften und ihrer Ausbildung sowie beruflichen Fortbildung? In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 9 (4), S. 521 - 544.
 
* Hofe, R. Brunner, M., Kunter, M., Krauss, S., Baumert, J., Blum, W., Dubberke, T., Jordan, A., Klusmann, U., Tsai, Yi-Miau & Neubrand, M. (2006): Welche Zusammenhänge bestehen zwischen dem fachspezifischen Professionswissen vom Mathematiklehrkräften und ihrer Ausbildung sowie beruflichen Fortbildung? In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 9 (4), S. 521 - 544.
* Ehmke, T., Blum, W., Neubrand, M., Jordan, A. & Ulfig, F. (2006): Wie verändert sich die mathematische Kompetenz von der neunten zur zehnten Klassenstufe. In: PISA-Konsortium Deutschland (Hrsg.): PISA 2003. Untersuchungen im Verlauf eines Schuljahres. Münster/ New York – München/ Berlin: Waxmann, S. 161-194.
+
* Ehmke, T., Blum, W., Neubrand, M., Jordan, A. & Ulfig, F. (2006): Wie verändert sich die mathematische Kompetenz von der neunten zur zehnten Klassenstufe. In: [[PISA]]-Konsortium Deutschland (Hrsg.): PISA 2003. Untersuchungen im Verlauf eines Schuljahres. Münster/ New York – München/ Berlin: Waxmann, S. 161-194.
 
* Jordan, A. & Leiß, D. (2006): Rolling Bones – Kompetenzförderung und Lernfreude im Mathematikunterricht! In: [[mathematik lehren]], Heft 135, S. 47 – 51.
 
* Jordan, A. & Leiß, D. (2006): Rolling Bones – Kompetenzförderung und Lernfreude im Mathematikunterricht! In: [[mathematik lehren]], Heft 135, S. 47 – 51.
 
* Jordan, A. & Wagner, C. (2006): Kognitiv-anspruchsvoll unterrichten und Freude am Lernen vermitteln – kein Gegensatz. In: [[Praxis der Mathematik]], Heft August, S. 31 – 36.
 
* Jordan, A. & Wagner, C. (2006): Kognitiv-anspruchsvoll unterrichten und Freude am Lernen vermitteln – kein Gegensatz. In: [[Praxis der Mathematik]], Heft August, S. 31 – 36.