Änderungen

Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> <!--!!! WICHTIG: !!!--…“
<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden -->
<!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden -->

<!--!!! WICHTIG: !!!-->
<!-- Bitte JEDE neue Konferenz in dem entsprechenden (angelegten) Artikel "Konferenzen/Jahr/Monat" eintragen (Bsp: Konferenzen/2014/6)-->
<!-- Sollte zu dem Jahr/Monat kein Artikel existieren, bitte einen neuen Artikel anlegen und in der üblich verwendeten Struktur eintragen-->
{{ conf
| name =International Symposium - Elementary Mathematics Teaching 2017
| kurzname = SEMT2017
| serie = SEMT
| ort = Prag
| land = Tschechien
| url =http://www.semt.cz/
| jahr = 2017
| monat = August
| beginn = 20.08.2017
| ende =25.08.2017
}}

== Kurzbeschreibung ==
<!-- Eine kurze Zusammenfassung der Konferenz -->
We cordially invite you to participate in the fourteenth bi-annual conference on Elementary Mathematics Teaching, SEMT '17, which is to be held from August 20-25, 2017, in Prague.
The programme will focus on the teaching of mathematics to children within the age-range 5-12 years. The theme of SEMT '17 is 'Equity and diversity in elementary mathematics education'.
The Symposium comprises plenary lectures, presentation of papers, and workshops.

== Themen ==
<!-- Stichwortartig Verweise auf die Themen der Konferenz, möglichst mit
Verlinkung auf die Einträge der Enzyklopädie (mit [[...]] ) -->

== Programmkomitee ==
<!-- Auflistung des Programmkomitees
Zwischenüberschriften mit === ... === einfügen, siehe ICTMT-9 als Beispiel -->
Organizing committee address:

SEMT '17
Dept. of Mathematics and Mathematical Education
Charles University
Faculty of Education
M.D. Rettigové 4, 116 39
Praha 1, Czech Republic

e-mail: jarmila.novotna@pedf.cuni.cz
== Hauptvorträge ==
<!-- Auflistung der Hauptvorträge mit Titel -->

== Veröffentlichungen ==
<!-- Verweise auf die Tagungsbände der Konferenz und special issues von Zeitschriften -->

== Konferenzbericht ==
<!-- Bericht über die Konferenz aus Teilnehmersicht -->