Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit
(Quelltext anzeigen)
Version vom 28. November 2016, 11:51 Uhr
156 Bytes hinzugefügt
,
11:51, 28. Nov. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2:
Zeile 2:
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
{{diss
{{diss
−
| name=
+
| matheduc =
+
| name=
Stefanie Arend
+
| jahr =2016
| titel = {{PAGENAME}}
| titel = {{PAGENAME}}
−
| hochschule=
−
| jahr =
| typ =
| typ =
−
| betreut =
+
| hochschule=Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
−
| begutachtet =
+
| betreut =
Prof. Dr. Astrid Fischer
+
| begutachtet =
Prof. Dr. Astrid Fischer, Prof. Dr. Ralph Schwarzkopf
| download =
| download =
+
| note =
+
| pruefungam =26.10.2016
| sprache =
| sprache =
−
| note =
+
| schulart =
Hochschule
−
| pruefungam =
−
| schulart =
| stufe =
| stufe =
−
| matheduc =
}}
}}
Stefanie Arend
5
Bearbeitungen