Änderungen

16 Bytes hinzugefügt ,  20:47, 10. Jun. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36: Zeile 36:  
*Hattermann, M.; Meckel, K. & [[Christof Schreiber|Schreiber, Chr.]] (2014) Inklusion im Mathematikunterricht – das geht! In B. Amrhein & M. Dziak-Mahler (Hrsg.) Fachdidaktik inklusiv. (S. 201-219) Münster: Waxmann.
 
*Hattermann, M.; Meckel, K. & [[Christof Schreiber|Schreiber, Chr.]] (2014) Inklusion im Mathematikunterricht – das geht! In B. Amrhein & M. Dziak-Mahler (Hrsg.) Fachdidaktik inklusiv. (S. 201-219) Münster: Waxmann.
 
*Ladel, S. & [[Christof Schreiber|Schreiber, Chr.]] (Hrsg.) (2014) Von Audiopodcast bis Zahlensinn. Aus der Reihe Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien in der Primarstufe. (2. Band). Münster: WTM.
 
*Ladel, S. & [[Christof Schreiber|Schreiber, Chr.]] (Hrsg.) (2014) Von Audiopodcast bis Zahlensinn. Aus der Reihe Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien in der Primarstufe. (2. Band). Münster: WTM.
*[[Christof Schreiber|Schreiber, Chr.]] (2014) Sprechen über Mathematik - mit digitalen Medien mündlich darstellen. In G. Kadunz (Hrsg.), Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik (S. 227-247). Berlin, Heidelberg: Springer.
+
*[[Christof Schreiber|Schreiber, Chr.]] (2014) Sprechen über Mathematik - mit digitalen Medien mündlich darstellen. In [[Gert Kadunz|G. Kadunz]] (Hrsg.), Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik (S. 227-247). Berlin, Heidelberg: Springer.
 
*[[Christof Schreiber|Schreiber, Chr.]] (2013). Semiotic Processes in Chat-based Problem-Solving Situations. Educational Studies in Mathematics. 82 (1), 51-73.
 
*[[Christof Schreiber|Schreiber, Chr.]] (2013). Semiotic Processes in Chat-based Problem-Solving Situations. Educational Studies in Mathematics. 82 (1), 51-73.