Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:  
* Rott, Benjamin (2013). Process Regulation in the Problem Solving Processes of Fifth Graders. ''CEPS Journal'' Vol. 3, No. 4, 2013, Special Issue: Proceedings of the 2012 ProMath Conference in Ljubljana, Slovenia. S. 25 – 39.
 
* Rott, Benjamin (2013). Process Regulation in the Problem Solving Processes of Fifth Graders. ''CEPS Journal'' Vol. 3, No. 4, 2013, Special Issue: Proceedings of the 2012 ProMath Conference in Ljubljana, Slovenia. S. 25 – 39.
 
* Rott, Benjamin (2013). ''Mathematisches Problemlösen – Ergebnisse einer empirischen Studie''. Ars Inveniendi et Dejudicandi, Band 2, herausgegeben von [[Torsten Fritzlar|Torsten Fritzlar]], [[Frank Heinrich]] und [[Bernd Zimmermann]]. Münster: WTM-Verlag
 
* Rott, Benjamin (2013). ''Mathematisches Problemlösen – Ergebnisse einer empirischen Studie''. Ars Inveniendi et Dejudicandi, Band 2, herausgegeben von [[Torsten Fritzlar|Torsten Fritzlar]], [[Frank Heinrich]] und [[Bernd Zimmermann]]. Münster: WTM-Verlag
* Rott, Benjamin; Leuders, Timo & Stahl, Elmar (2013). “Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?” Development of an Interview Study to Investigate Epistemological Beliefs. In Serik Zh. Praliev & Hans-Werner Huneke (Hrsg.), ''Current Problems of Modern University Education'' (S. 167 – 174). Kasachische Nationale Pädagogische Abai-Universität. Ulagat-Verlag.
+
* Rott, Benjamin; [[Timo Leuders|Leuders, Timo]] & Stahl, Elmar (2013). “Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?” Development of an Interview Study to Investigate Epistemological Beliefs. In Serik Zh. Praliev & Hans-Werner Huneke (Hrsg.), ''Current Problems of Modern University Education'' (S. 167 – 174). Kasachische Nationale Pädagogische Abai-Universität. Ulagat-Verlag.
 +
 
 
===2014===
 
===2014===
 
* Rott, Benjamin & [[Thomas Gawlick|Gawlick, Thomas]] (2014). Explizites oder implizites Heurismentraining – was ist besser? ''[[mathematica didactica]]'', 37, 191 – 212.
 
* Rott, Benjamin & [[Thomas Gawlick|Gawlick, Thomas]] (2014). Explizites oder implizites Heurismentraining – was ist besser? ''[[mathematica didactica]]'', 37, 191 – 212.