Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule
(Quelltext anzeigen)
Version vom 6. November 2009, 16:52 Uhr
20 Bytes entfernt
,
16:52, 6. Nov. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8:
Zeile 8:
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
−
| begutachtet1 =
Prof. Dr.
Hans-Georg Weigand <!-- Erstgutachter/in -->
+
| begutachtet1 = Hans-Georg Weigand <!-- Erstgutachter/in -->
−
| begutachtet2 =
Prof. Dr.
Walter Müller <!-- Zweitgutachter/in -->
+
| begutachtet2 = Walter Müller <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen