Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Hana Ruchniewicz
(Quelltext anzeigen)
Version vom 20. September 2018, 11:15 Uhr
64 Bytes hinzugefügt
,
11:15, 20. Sep. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 51:
Zeile 51:
* Einsatz digitaler Werkzeuge beim Mathematiklernen (insbesondere beim formativen Assessment)
* Einsatz digitaler Werkzeuge beim Mathematiklernen (insbesondere beim formativen Assessment)
* Entwicklung von Diagnose- und Fördermaterialien im Themengebiet Funktionales Denken
* Entwicklung von Diagnose- und Fördermaterialien im Themengebiet Funktionales Denken
−
*
Selbstdiagnose und -förderung
von Schülerinnen und Schülern sowie
Studentierenden
+
*
Entwicklung digitaler Lernumgebungen im Themengebiet Funktionales Denken
+
* Selbstdiagnoseprozesse
von Schülerinnen und Schülern sowie
Studierenden
* Wieder- bzw. Neuerarbeitung von Basiskompetenzen in der Studieneingangsphase
* Wieder- bzw. Neuerarbeitung von Basiskompetenzen in der Studieneingangsphase
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->
Hana Ruchniewicz
28
Bearbeitungen