Änderungen

Zeile 45: Zeile 45:  
* Thurm, Daniel; Klinger, Marcel, Barzel, Bärbel & Rögler, Paul (2017). Überzeugungen zum Technologieeinsatz imMathematikunterricht: Entwicklung eines Messinstrumentsfür Lehramtsstudierende und Lehrkräfte. ''mathematica didactica, 40'', 19 - 35.
 
* Thurm, Daniel; Klinger, Marcel, Barzel, Bärbel & Rögler, Paul (2017). Überzeugungen zum Technologieeinsatz imMathematikunterricht: Entwicklung eines Messinstrumentsfür Lehramtsstudierende und Lehrkräfte. ''mathematica didactica, 40'', 19 - 35.
 
* Ambrus, Gabriella & Rott, Benjamin (2017). Hilfestellungen beim Problemlösen in Form von "Lösungsbildern". ''mathematica didactica, 40'', 37 - 54.
 
* Ambrus, Gabriella & Rott, Benjamin (2017). Hilfestellungen beim Problemlösen in Form von "Lösungsbildern". ''mathematica didactica, 40'', 37 - 54.
* Benölken, Ralf (2017). Begabung, Geschlecht und Motivation – Erkenntnisse zurBedeutung motivationaler Komponenten alsBedingungsfaktoren für die Entwicklung mathematischer Begabungen. ''mathematica didactica, 40'', 55 - 72.
+
* Benölken, Ralf (2017). Begabung, Geschlecht und Motivation – Erkenntnisse zurBedeutung motivationaler Komponenten als Bedingungsfaktoren für die Entwicklung mathematischer Begabungen. ''mathematica didactica, 40'', 55 - 72.
 
* Oswald, Nicola M. R. (2017). Über ikonische Beweise in der Mathematik – Summen von Quadraten in der Zahlentheorie. ''mathematica didactica, 40'', 73 - 78.
 
* Oswald, Nicola M. R. (2017). Über ikonische Beweise in der Mathematik – Summen von Quadraten in der Zahlentheorie. ''mathematica didactica, 40'', 73 - 78.
    
=== 40. Jg., 2017, Heft 2 ===
 
=== 40. Jg., 2017, Heft 2 ===
 
*
 
*