Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Mathematica didactica
(Quelltext anzeigen)
Version vom 9. März 2020, 22:36 Uhr
16 Bytes hinzugefügt
,
22:36, 9. Mär. 2020
→43. Jg., 2020, Heft 1, Themenschwerpunkt: Mathematik und Geschichte
Zeile 80:
Zeile 80:
* Wiechmann, Ralf (2019). Können als Apriori des Verstehens. ''mathematica didactica, 42''(2), 163 - 176.
* Wiechmann, Ralf (2019). Können als Apriori des Verstehens. ''mathematica didactica, 42''(2), 163 - 176.
−
=== 43. Jg., 2020, Heft 1, Themenschwerpunkt: Mathematik
und Geschichte
===
+
=== 43. Jg., 2020, Heft 1, Themenschwerpunkt:
Forschung in Lehr-Lern-Laboren
Mathematik ===
*
*
Benjamin Rott
Passive Sichter
,
Sichter
,
Prüfer
408
Bearbeitungen